Über uns

GeschäftleitungWir finden deinen Traumjob innert kürzester Zeit. Bewirb dich jetzt!

Wir haben uns darum bemüht, Dir einen ausführlichen Einblick in unsere Arbeitsweise zu verschaffen. Wir hoffen, dass es uns gelungen ist, Deine wichtigsten Fragen zu beantworten und Dich mit allen wichtigen Informationen zu versorgen. Es freut uns natürlich, wenn Dir unser Ansatz gefällt und wenn Du Interesse daran hast, mit uns zusammenzuarbeiten.

In einem persönlichen Gespräch können wir Deinen Eindruck von unserer Arbeit gerne vertiefen. Dabei bietet sich auch die Möglichkeit, Deine individuellen Anforderungen näher zu betrachten und verschiedene Wege für Deine berufliche Zukunft zu erörtern. Ausserdem können wir uns gemeinsam offene Temporärstellen anschauen, die gut zu Dir passen.

TeamHast du Fragen an uns?

https://swissjobmedicare.ch/wp-content/uploads/2024/01/Johanna-1-1.jpg

GeschäftleitungJohanna Scheiba

Johanna kennt sich mit unseren internen Abläufen sehr gut aus. Wenn Du Fragen zu Deiner Bewerbung hast oder etwas über unser Unternehmen und unseren Service wissen möchtest, bist Du bei ihr immer bestens aufgehoben.
https://swissjobmedicare.ch/wp-content/uploads/2024/01/adrian-1-1.jpg

Personalberater & Teamleitung PflegeAdrian Iorgulescu

Adrian ist als Personalberater für die Betreuung unserer Arbeitssuchenden zuständig. Er kann Dir jederzeit weiterhelfen, wenn Du Fragen zu einer bestimmten Stelle hast oder Dich in Bezug auf Deine beruflichen Chancen beraten lassen möchtest.
https://swissjobmedicare.ch/wp-content/uploads/2024/01/denisa-1-1.jpg

Personalberaterin & STV Teamleitung PflegeDenisa Iorgulescu

Denisa ist als Personalberaterin für die Betreuung unserer Arbeitssuchenden zuständig. Sie kann Dir jederzeit weiterhelfen, wenn Du Fragen zu einer bestimmten Stelle hast oder Dich in Bezug auf Deine beruflichen Chancen beraten lassen möchtest.